Related Categories

Related Articles

Articles

Dow Jones Industrial Average (12. Mai 2017)

Dow Jones Industrial Average (12. Mai 2017)
Linien, Support-Levels, "MAGIC" bis Juli 2017...

Bis Juli 2017 könnten wohl im Falle des (Not-)FALLES des Dow Jones...die 20.374 als "last support" dienen. Auf Tagesbais kann aber auch der brav horizontal verlaufende (gelbe) 40-Tages SMA...

Dow Jones Ind. Average (Linien, Supports, Magic-Linie bis Juli 2017), tool used: guidants.de

...als Support herhalten - aktuell verläuft diese (beinahe-) Horizontale bei ca. 20.740 Punkten. "Am Besten" wäre aber wohl ein Wiedererstarken beim SMA100, welcher aktuell bei ca. 20.480 Punkten verläuft, somit ein möglicher Turnaround bei den runden 20.500 Punkten (sofern notwendig).

Zur Info: Der beruhigende Abstand zum SMA200-auf Tagesbasis ist recht gross. Der GD200 verläuft aktuell bei ca. 19.560 Punkten - somit in sicherer Entfernung - der Aufwärtstrend ist also noch voll intakt und nicht in Gefahr - ausser:

Ein Black Swan fliegt vorbei...