Articles

S&P 500-Indexlevel (magic 2.4k; Dec. 2018)

Magic 2.394 points...
S&P 500-Indexlevel (26th Dec. 2018)

Nun, per Schlusskurs am heutigen Tag (26. Dez. 2018) schaut Alles "ziemlich perfekt" aus - theoretisch - für einen, überraschenderweise doch (?) versöhnlichen Monatsausklang an den US-Börsen (?)?. Tja, eventuell, siehe da:

S&P 500 near 2.4k (Dec. 2018)

Fragezeichen über Fragezeichen; Etwas konkreter: Sollten somit in den letzten Dezembertagen dieses Jahres die Levels der langfristigen Monats-Durchschnittslinien allesamt verteidigt werden können (sprich: Monats-Closing > 2.444, bzw. gar > 2.480 Punkte), dann wird es sehr spannend im Jan. 2019, ob wir einen kräftig positiven Jahresstart hinbekommen (Damit meine ich den gesamten Monat Jänner 2019, nicht nur die erste Handelswoche!). Die Baisse wäre dann noch immer nur eine Story, noch KEIN FAKTUM :-)

Let's see...