Articles

DASH (Trendkanal)

DASH (Trendkanal)

Jeder "Dash-Preis" > 400 USD lässt noch "nach mehr" hoffen. Allerdings ist wohl das Wichtigste für diese Kryptowährung, dass Niveaus über 200 USD gehalten werden, um nicht -KURZFRISTIG- von einem totalen Crash sprechen zu müssen. Interessanterweise notierte...

Dash (Trendkanal), Feb. 2018

...DASH (aber) Ende Mai 2017 (erst) bei ca. 72 USD (siehe Chart). Somit hat sich der DASH-Kurs in diesem kurzen Zeitraum (Mai 2017 bis Anfang Februar 2018) mehr als verachtfacht!! Aktuell befindet sich DASH eher bei 700 USD als bei 70 USD...

Nach dem normalen "DASH" gibt es nun eine Krypto-Wallet(-Idee) für die nächste Generation - so die Ankündigung auf der "DASH-Homepage". Nun ja, man wird sehen. Ich zum Beispiel habe Dash noch nie genutzt, noch nie gehandelt. Laut Definition ist die Mission folgende (siehe Originaltext hier: www.dash.org/de/evolution)

Laut Info der DASH-Website: Die Mission von DASH Evolution ist so einfach, wie seine angestrebte Usability. Ziel ist es Kryptowährungen jedem Menschen auf dem Planeten zugänglich zu machen. Die Mission von (Dash)Evolution ist es also, digitales Bargeld ohne hohe technische Anforderungen für alle Menschen auf der Welt zugänglich und nutzbar zu machen. So einfach und unkompliziert wie das Schreiben einer SMS (aha, ich bin auf jeden Fall gespannt - wie es hier weitergeht).

Jeder Mensch mit Internetzugang wird (soll) dazu in der Lage sein ein Konto auf der Blockchain einzurichten und eigene Kontakte anhand ihres Namen als Transaktionspartner zu verwalten, anstatt kryptische Adressen oder QR-Codes verwenden zu müssen.

Der Website-Text geht weiter: DASH Evolution wird Einkäufe mit Kryptowährungen im E-Commerce revolutionieren und so einfach gestalten, wie es heute (angeblich) nicht einmal mit Paypal der Fall ist. Es bleibt spannend bei DASH - aktuell eine der "TOP20-Kryptowährungen" (nach Market-Cap) mit allen seinen Pros und Cons.


Weitere Infos unter folgendem link:
www.dash.org/de/evolution


Disclaimer/Disclosure: Ralph Gollner hereby discloses that he directly owns securities of Paypal (PYPL), as per 3rd February 2018.

Disclaimer/Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien von Paypal (PYPL) befinden sich aktuell im "Echt-Depot" von Mag. Ralph Gollner - per 3. Februar 2018.